Was isch schee, d'Fiass ind heh!
Was isch schee, d'Fiass ind heh! 

Gästebuch

Gerne dürft ihr hier eure Nachricht an uns hinterlassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • ExP (Sonntag, 29. Januar 2017 19:50)

    War am Wochenende auf einem Ball einer anderen Garde. Traurig für diesen Verein, halb leer, keine Stimmung, selbst an der Bar war immer Platz für mich.

    Da kam ich auf ein paar Zeilen...Manne, sing es für mich:

    Es war die schönste Zeit...die schönste Zeit
    Weil alles dort begann...
    Und Engetried, ich war schon dort...
    Meilenweit der schönste Ort...
    Und deine Bälle war'n genial...
    Es war die schönste Zeit...

    LG

  • Böck Mathias (Montag, 23. Januar 2017 12:14)

    Liebe Faschingsfreunde,

    wir haben euch gestern (Gardetreffen) einen Zettel für unseren Nachtumzug zum Ausfüllen gegeben. Ich bitte euch diesen so schnell wie möglich an uns zurück zu senden.

    Danke euch.
    Beste Grüße

    Die Ettrinarria

  • Nik (Mittwoch, 28. Dezember 2016 23:21)

    Liabe Webmaschderin, dei Orbad isch oifach guad und aktuell. I luag gera auf uir hoampeidsch. Jetza isch mir aufgfalla, dass auf dr Vraschdaldungssseida vo dr Gmoid dr Auftakt fehla duad ?? Ansonschdn bis bald amol im fasching.
    Übrigens, des mid deam code isch gar id so oifach!

  • Lisa Hengge (Sonntag, 13. November 2016 10:58)

    Liebe Faschingsfreunde,

    die Lumpenkapelle Aitrach feiert am 21. Januar ihr 20-jähriges Jubiläum.
    Wir starten um 19 Uhr mit einem Sternmarsch mit Monsterkonzert und feiern anschließend in der Festhalle Aitrach.
    Wir freuen uns auf Euer Kommen!
    Viele Grüße
    Lumpenkapelle Aitrach

  • Mike (Mittwoch, 10. Februar 2016 17:08)

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen, vielen Dank für einen weiteren unvergesslichen Tag. Wir hatten mal wieder sooo viel Spaß bei und mit euch.

    Wir haben unseren neuen Mitgliedern schon von eurem Kehraus erzähl, jedoch wurden die Erwartungen noch übertroffen. Ihr seid ein Klasse Team und wir freuen uns über hoffentlich noch einige Jahre mit
    euch.

    Eure Krachos

  • Roger Schläpfer (Montag, 08. Februar 2016 22:20)

    Auch nach meiner neunten Teilnahme kann ich nur sagen: Ihr seid's die Besten!!
    Bester Umzug! - Beste Party!
    Macht weiter so!
    Posaunengruess aus'em Appenzellerland

  • Eugen Müller (Montag, 08. Februar 2016 16:56)

    Lieber Engetrieder Faschingsverein!

    Euer gestriger Gaudiwurm war einfach wiederum grandios und faszinierend. Die originellsten und tollsten Ideen und Einfälle wurden hier von fasnachtsbegeisterten Idealisten und Fans in die Tat
    umgesetzt. Ihr könnt mit euren tollen Fussgruppen und beeindruckenden Wagen mit den namhaften Narrenhochburgen des Rheinlands jederzeit mithalten. Macht so weiter.

    Eugen Müller
    Ehrenpräsident des
    Bayerisch-Schwäbischen
    Fastnachtsverbandes e.V.

  • ox (Montag, 08. Februar 2016 11:48)

    Super Umzug und ne geile Party danach
    Lob an den 11 er Rat

  • Hubert Rennet (Mittwoch, 03. Februar 2016 10:24)

    Hallo, wir freuen uns auf den Umzug in Engetried. Wird wie immer ein Highlight.
    Zelli Zella Zello aus Eberhardzell.
    Gruß Hubbe

  • Gerd Andor (Dienstag, 17. Februar 2015 13:28)

    Hallo Ihr lieben ... nochmals vielen lieben Dank für Euren Super Auftritt gestern bei uns in Benningen .... wir wünschen Euch allen noch einen kurzweiligen Restfasching und freuen uns schon auf'`s
    nächste mal.

  • Rastl (Sonntag, 15. Februar 2015 20:14)

    Hallo Prinzenpaar, Minis, Garde und Elferrat,
    ein großes Lob an Euch alle für einen gelungenen und coolen Hofball am Rußigen Freitag. Macht weiter so und genießt noch die letzten Tage der diesjährigen fünften Jahreszeit. Vielen Dank auch für die
    Ehrung und das Präsent...hat mich sehr gefreut.

    So Long, Rock on
    Rastl

  • Forster Harald (Mittwoch, 11. Februar 2015 13:42)

    hallo,tolle hübsche gardemädchen und nut nette leute,nur glaub schüchtern,redet doch mal mit den leute ,bis denn vlt in ox

  • Schlotti (Donnerstag, 05. Februar 2015 08:31)

    Liebe Freunde aus Engetried,
    vielen lieben Dank für euren tollen Gästebucheintrag bei uns. Wir können das Kompliment nur zurück geben. Es war ein megamäsig starker Abend mit euch in Markt Wald. Es macht immer wieder Spaß mit
    euch zu tanzen und zu feiern!!!
    Liebe Grüße
    Eure Wertachfunken

  • Manne (Mittwoch, 19. November 2014 19:06)

    Hi Engetriader,
    zuerst mal ein Riesenkompliment an unsere Webmasterin Simone. Ne richtig tolle Seite aufgebaut. Das hat mal was und macht richtig Freude. Dazu noch mit Lisa und Bonsai ein super Prinzenpaar, ne tolle
    Garde und DEN Elferrat. Lassen wir also den Fasching kommen, was soll da schon schief gehen. Freu mich drauf............ Getreu dem Motto: Egal was dr machat........
    dr Präsi

  • Sabine Fischbach (Montag, 17. November 2014 14:47)

    Lisa und Bonsai. Ihr seid ein
    ganz tolles Prinzenpaar!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Faschingsverein Engetried e.V.