Gästebuch

Gerne dürft ihr hier eure Nachricht an uns hinterlassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ulrich Lutz (Montag, 15. Februar 2021 16:43)

    Erinnerung an Manfred Mayer.
    Traurig und dankbar denke ich an den Gründervater des Engetrieder Faschingsvereins.
    Inmitten einer stillen Faschingszeit ist er am 1.Februar 2021 gestorben. Letzten Samstag wäre er 85 Jahre alt geworden.

  • Manne (Freitag, 28. Februar 2020 10:35)

    Kann nur Mark bestätigen. Einer der schönsten Umzüge die ich je sah, Top organisiert und umgesetzt, super Stimmung und Organisation im und ums Zelt, Straßen am nächsten Tag sauber, Zelt am Mittwoch abgebaut, Homepage tagesaktuell.
    Meinen höchstem Respekt den Mädchen und Jungs des Engetrieder Faschingsvereins, den Gruppen, den Ansager und allen Helfern.
    Euer Ex-Präsi

  • Mark (Sonntag, 23. Februar 2020 19:50)

    Wahnsinn...einer der besten Umzüge der letzten Jahre...herzlichen Dank...!! Nächstes Mal wieder....

  • Anja Schmalstieg (Sonntag, 19. Januar 2020 15:17)

    Hallo ihr lieben Engetrieder,
    Wir waren vor vier Jahren durch ganz lieben Freunden bei euch zum Umzug .Wir waren total begeistert was für tolle Waagen ihr habt 👍🏻Mit so viel liebe ,Kraft und Engagement 😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Toll einfach nur toll.Wir werden irgendwann mal wieder kommen,da wir aus Niedersachsen kommen und leider nicht all zu oft in der Nähe sind😢Ich verfolge euch aber auf Facebook .Macht weiter so und ganz viel Spaß.Und ein dickes Lob an alle die dafür verantwortlich sind und auch an der FFW und Polizei .Lg aus Niedersachsen Anja

  • Hans Ferk (Freitag, 23. Februar 2018 11:12)

    Ganz großartiger Umzug wieder - und herzlichen Dank für eure umfangreiche Arbeit!
    (Kleine kritische Anmerkung: Des wiaschte, ordinäre Liad bei "Gruppensex im Altersheim")

  • Manne (Freitag, 16. Februar 2018 15:08)

    Der Umzug 2018 ist Vergangenheit. Es gab durchweg positives Feedback. Die Gruppen des Umzuges, die Stimmung im Zelt alles wurde zu Recht gelobt. Nicht vergessen an dieser Stelle wollen wir aber noch unsere Webmasterin Simone die jederzeit diese Page auf dem aktuellen Stand hielt. Eine einmalig tolle Hompage die enorm viel Zeit und Arbeit benötigt.
    Gaaaaanz dickes Lob und vielen Dank, Simone

  • Eugen Müller (Montag, 12. Februar 2018 16:04)

    Liebe Engetrieder Faschingsfreunde!

    Euer gestriger närrischer Umzug war wiederum grossartig. Es war faszinierend welch grossartigen Ideen Wagenbauer und Fussgruppen in die Tat umsetzten. Es war ein wunderschöner, bunter und sehr interessanter Umzug und ich freue mich schon wieder in zwei Jahren auf Engetried.

    Eugen Müller
    BSF-Ehrenpräsident

  • P&J (Samstag, 11. November 2017 19:31)

    Wow! Hammer geile Fotos habt ihr auf eurer Webseite. Dickes Lob an euch!
    Wir wünschen euch eine wunderbare und unfallfreie fünfte Jahreszeit
    ?
    (Das ein oder andere Mal gehen wir natürlich mit euch feiern ?)

    Was isch schee...

  • ExP (Sonntag, 29. Januar 2017 19:50)

    War am Wochenende auf einem Ball einer anderen Garde. Traurig für diesen Verein, halb leer, keine Stimmung, selbst an der Bar war immer Platz für mich.

    Da kam ich auf ein paar Zeilen...Manne, sing es für mich:

    Es war die schönste Zeit...die schönste Zeit
    Weil alles dort begann...
    Und Engetried, ich war schon dort...
    Meilenweit der schönste Ort...
    Und deine Bälle war'n genial...
    Es war die schönste Zeit...

    LG

  • Böck Mathias (Montag, 23. Januar 2017 12:14)

    Liebe Faschingsfreunde,

    wir haben euch gestern (Gardetreffen) einen Zettel für unseren Nachtumzug zum Ausfüllen gegeben. Ich bitte euch diesen so schnell wie möglich an uns zurück zu senden.

    Danke euch.
    Beste Grüße

    Die Ettrinarria

  • Nik (Mittwoch, 28. Dezember 2016 23:21)

    Liabe Webmaschderin, dei Orbad isch oifach guad und aktuell. I luag gera auf uir hoampeidsch. Jetza isch mir aufgfalla, dass auf dr Vraschdaldungssseida vo dr Gmoid dr Auftakt fehla duad ?? Ansonschdn bis bald amol im fasching.
    Übrigens, des mid deam code isch gar id so oifach!

  • Lisa Hengge (Sonntag, 13. November 2016 10:58)

    Liebe Faschingsfreunde,

    die Lumpenkapelle Aitrach feiert am 21. Januar ihr 20-jähriges Jubiläum.
    Wir starten um 19 Uhr mit einem Sternmarsch mit Monsterkonzert und feiern anschließend in der Festhalle Aitrach.
    Wir freuen uns auf Euer Kommen!
    Viele Grüße
    Lumpenkapelle Aitrach

  • Mike (Mittwoch, 10. Februar 2016 17:08)

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen, vielen Dank für einen weiteren unvergesslichen Tag. Wir hatten mal wieder sooo viel Spaß bei und mit euch.

    Wir haben unseren neuen Mitgliedern schon von eurem Kehraus erzähl, jedoch wurden die Erwartungen noch übertroffen. Ihr seid ein Klasse Team und wir freuen uns über hoffentlich noch einige Jahre mit
    euch.

    Eure Krachos

  • Roger Schläpfer (Montag, 08. Februar 2016 22:20)

    Auch nach meiner neunten Teilnahme kann ich nur sagen: Ihr seid's die Besten!!
    Bester Umzug! - Beste Party!
    Macht weiter so!
    Posaunengruess aus'em Appenzellerland

  • Eugen Müller (Montag, 08. Februar 2016 16:56)

    Lieber Engetrieder Faschingsverein!

    Euer gestriger Gaudiwurm war einfach wiederum grandios und faszinierend. Die originellsten und tollsten Ideen und Einfälle wurden hier von fasnachtsbegeisterten Idealisten und Fans in die Tat
    umgesetzt. Ihr könnt mit euren tollen Fussgruppen und beeindruckenden Wagen mit den namhaften Narrenhochburgen des Rheinlands jederzeit mithalten. Macht so weiter.

    Eugen Müller
    Ehrenpräsident des
    Bayerisch-Schwäbischen
    Fastnachtsverbandes e.V.

  • ox (Montag, 08. Februar 2016 11:48)

    Super Umzug und ne geile Party danach
    Lob an den 11 er Rat

  • Hubert Rennet (Mittwoch, 03. Februar 2016 10:24)

    Hallo, wir freuen uns auf den Umzug in Engetried. Wird wie immer ein Highlight.
    Zelli Zella Zello aus Eberhardzell.
    Gruß Hubbe

  • Gerd Andor (Dienstag, 17. Februar 2015 13:28)

    Hallo Ihr lieben ... nochmals vielen lieben Dank für Euren Super Auftritt gestern bei uns in Benningen .... wir wünschen Euch allen noch einen kurzweiligen Restfasching und freuen uns schon auf'`s
    nächste mal.

  • Rastl (Sonntag, 15. Februar 2015 20:14)

    Hallo Prinzenpaar, Minis, Garde und Elferrat,
    ein großes Lob an Euch alle für einen gelungenen und coolen Hofball am Rußigen Freitag. Macht weiter so und genießt noch die letzten Tage der diesjährigen fünften Jahreszeit. Vielen Dank auch für die
    Ehrung und das Präsent...hat mich sehr gefreut.

    So Long, Rock on
    Rastl

  • Forster Harald (Mittwoch, 11. Februar 2015 13:42)

    hallo,tolle hübsche gardemädchen und nut nette leute,nur glaub schüchtern,redet doch mal mit den leute ,bis denn vlt in ox

  • Schlotti (Donnerstag, 05. Februar 2015 08:31)

    Liebe Freunde aus Engetried,
    vielen lieben Dank für euren tollen Gästebucheintrag bei uns. Wir können das Kompliment nur zurück geben. Es war ein megamäsig starker Abend mit euch in Markt Wald. Es macht immer wieder Spaß mit
    euch zu tanzen und zu feiern!!!
    Liebe Grüße
    Eure Wertachfunken

  • Manne (Mittwoch, 19. November 2014 19:06)

    Hi Engetriader,
    zuerst mal ein Riesenkompliment an unsere Webmasterin Simone. Ne richtig tolle Seite aufgebaut. Das hat mal was und macht richtig Freude. Dazu noch mit Lisa und Bonsai ein super Prinzenpaar, ne tolle
    Garde und DEN Elferrat. Lassen wir also den Fasching kommen, was soll da schon schief gehen. Freu mich drauf............ Getreu dem Motto: Egal was dr machat........
    dr Präsi

  • Sabine Fischbach (Montag, 17. November 2014 14:47)

    Lisa und Bonsai. Ihr seid ein
    ganz tolles Prinzenpaar!

Druckversion | Sitemap
© Faschingsverein Engetried e.V.